Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


T2-Wurf

Galerie

Die Eltern vom X2-Wurf sind

Unsere Babys haben am 29.03.21 das Licht der Welt erblickt.Jerelly hat sich zu Zarewna in die Geburtskiste dazu gelegt,so kümmern Zarewna und Jerelly sich rührend um die ganze Babyschaar,einfach zuckersüß.
Jerelly hat ein süßes Curlymädchen,zwei tolle straight Mädchen und ein süßer Bub.Ich bin sehr froh und Happy . Nun wird es wieder spannend wie sie sich weiter entwickeln.Unsere Kleinen,haben ihre Äuglein geöffnet und krabbeln auch schon aus ihrer Wurfkiste.Sie entwickeln sich alle sehr gut.Mit ihren großen Halbgeschwistern tapsen sie ganz trollig außerhalb ihrer Wurfkiste,dann schnell wieder bei den Mamas kuscheln und trinken.Sie fressen jetzt Babykittenfutter und gehen auch schon auf der Katzentoilette. Sie schauen sich viel von ihren Halbgeschwistern ab,total niedlich.Sie wachsen und gedeihen super.Sie sind alle sehr menschenbezogen.Unsere Süßen bekommen nun ihre 2.Impfung und dann sind sie so langsam bereit auszuziehen. Es ist immer nicht einfach Abschied zu nehmen,aber sie kommen zu tollen Fam.,die sich schon sehr auf ihr Kätzchen freuen.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



X2-Wurf

geboren am 29.03.2021

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Xalia unser einziges Curlymädchen im Clan,sie trinkt fleißig und ist eine ruhige Maus.

VollbildWeiterPlayZurück

Xalia(Elsa)

weiblich

black silver tabby ticked

kurzhaar curly

vergeben


Xantia ein wunderschönes Mädchen,ist zwar noch klein aber an ihr ist alles rund.Sie genießt auch die Milchbar und läßt sich nicht abdrängen.Jetzt tapst sie auch aus ihrer Wurfkiste,zuckersüß.

VollbildWeiterPlayZurück

Xantia

weiblich

black silver tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


Xira unsere Süße ist eine ruhige Maus und läßt sich durch ihre Geschwister nicht beinflussen. Sehr schönes Girly in ihren Farbkleid.Xiramaus ist mit ihren Geschwistern auf Endeckungstour,so süß.
Unsere süße Xira hat sich zu einer Spielmaus entwickelt,alles was mit Bällchen,Kugeln usw.zu bewegen geht,spielt sie ohne Ende,lach.
Sie ist aufgeweckt und neugierig,total süß.

VollbildWeiterPlayZurück

Xira

weiblich

black silver tabby spotted

kurzhaar straight

frei


Xanthos unser Schatz,auch ein ganz Ruhiger. Er nuckelt nur ,total zauberhaft.Auch er tappst nun schon herum,aber auch schnell zur Mama an d.Milchbar.

VollbildWeiterPlayZurück

Xanthos

männlich

black golden tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


aktualisiert am 15.Juli 2021 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü