Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

T2-Wurf

aktuelle Kitten

Die Eltern vom BKH -F3-Wurf sind

Am 4.06.23 erblickten unsere zwei Süßen BKH Kitten gesund und munter das Licht der Welt.Waikiki ihre ersten Babys,sie ist eine fürsorgliche Mama.Die Kleinen trinken nun fleißig an Mamas Milchbar.Es sind zwei Girlys .Auch hier wird die weitere Entwicklung spannend. Unsere Kleinen werden jetzt auch von Xantia betreut,sie ist in die Babys verliebt,total niedlich.Hier sieht man,wie die Genetik sich weitervererbt.Ihre Mamas haben auch immer gemeinsam ihre Babys versorgt.Nun langsam gehen die Äuglein der Kleinen auf.Die Äuglein sind auf und nun fangen sie langsam an in der Wurfkiste zu krabbeln.Mama paßt sehr auf sie auf,lach.Total süß die Mäuse.Unsere Süßen spielen und erobern ihr Umfeld,total niedlich.Auch mit den Futtern und Toilette klappt es schon prima.Die zwei Mama und Xantia behüten die Mäuse.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



F3-Wurf

geboren am 04.06.2023

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Die Süße trinkt fleißig und ist eine zufriedene Maus.

VollbildWeiterPlayZurück

Faizah

weiblich

black golden tabby ticked

kurzhaar

vergeben


Die Maus ist auch sehr ruhig und trinkt bei ihrer Mama.Jetzt interessiert sie sich für neue Bällchen zucker süß.

VollbildWeiterPlayZurück

Felise

weiblich

black golden tabby ticked

kurzhaar

vergeben


Untermenü


aktualisiert am 31.08.2023 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü