Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


News



  • Xantia ist am 20.02.Mama gewurden. Sie hat einen Kurzhaarrcurly Bub,Kabuki, gesund und munter auf die Welt gebracht.


  • Sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihn. Weitere Vorstellung in den nächsten Tagen.


  • Nun habe ich mal unsere Neuzugänge Gina und Ghico auf die HP gebracht.Sie sind sehr Menschenbezogen und werden wenn,sie sich gut weiterentwickeln,unsere Zucht bereichern.


  • Nun sollen sich die werdenden Mamas schön verwöhnen lassen,wie natürlich auch die anderen Schätzchen,lach.


  • Auch Waikiki war nicht zu bremsen.Sie hatte ein paar lustige Tage mit ihren Freund Jocker,das ist ein BKH Wurf.In golden ,aber auch bluegolden ist möglich.


  • Xantia ist trächtig,wir freuen uns sehr darauf. Farben können in golden und silver ticked tabby,aber auch points fallen.


  • Ich wünsche einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2024 !


  • Ich möchte allen Katzenbesitzer,herzlich für die vielen süßen Fotos,Videos und Grüße von Ihren Lieblingen,die mich erreicht haben, danken.



  • Unsere hübsche Xantia hatte ein Date mit Vinenco.Mal schauen ob es geklappt hat.


  • Von unserer süßen Josie gibt es wieder neue Bilder.


  • Das ist nun der letzte Wurf in diesen Jahr,es war für uns eine aufregende schöne Zeit.Für nächstes Jahr erhoffen wir neue süße Kitten,Mutter Natur entscheidet.


  • Am 21.10.hat unsere Moya ihr Einzelkind auf die Welt gebracht.Es ist ein süßes straight Girly.Sie wird unter

dem J3 Wurf vorgestellt.

  • An alle neuen Katzeneltern,ein großes Dankeschön,für das Vertrauen,was mir entgegengebracht wurde. Viel Freude mit den kleinen Tigern!




  • Unsere Baffy hat am 18.08.ihre Ialinn ohne Probleme

gesund und munter auf die Welt gebracht.
Sie ist unter dem I3 Wurf zufinden.


  • Alle Würfe sind zauberhaft und entwickeln sich super.


  • Jetzt können wir d Minis im Schellenland vorstellen.Taika, auch eine sehr menschenbezogene Maus, hat ihre Babys am 3.07. auf die Welt gebracht.Es ist ein Longhaircurlywurf. Sie sind unter dem H3 Wurf zufinden.



  • Nun möchten wir unsere Jüngsten im Schellenland vorstellen.Duana hat am 13.06.23 ihre ersten Babys bekommen.Es ist ein Curlyhairwurf und unter dem G3 Wurf zu finden.



  • Es gibt wieder neue Fotos von unseren E3 Kitten.Wir haben nun schon die 1.Impfung.Die Zeit vergeht so schnell.Sie fressen gut ,gehen aufs Töpfchen und spielen.Einfach bezaubernd die Mäuse.Mama Ukari ist sensationel.


  • Waikiki ihre Babys sind gelandet.Ich freue mich sehr das alles super gelaufen ist. Die ersten Fotos unter dem F 3 Wurf sind gemacht.



  • Waikiki erwartet BKH Kitten,von Jocker.Es können goldene und bluegoldene,auch points fallen.

Nun heißt es abwarten.Es ist ihr erster Wurf.
Ich freue mich sehr darauf.

  • Ukara hat 2 süße goldene Curlykitten geboren. Sie zeigt sich als wunderbare Mama.In ein paar Tagen,werden die Süßen unter dem E3 Wurf vorgestellt.
  • Nun sind die ersten Bilder von Ukara und ihren süßen Kitten online.
  • Es gibt neue Fotos von den Süßen,Curlykitten.

aktualisiert am 22.02.2024 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü