Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


T2-Wurf

Galerie

Die Eltern vom Z2-Wurf sind

Unsere Rubina hat ihr Einzelkitten am 10.05.auf die Welt gebracht.Da es die 1.Geburt war,hatte sie lange Stunden auszuhalten.Leider ist es mit der Milch auch nicht genügend für den Süßen,so bekommt er zusätzlich ein Babyfläschen,was er liebt.Dann übernimmt Rubina ihr Baby,total süß.Der süße Schatz hat nun schon ein bißchen die Äuglein geöffnet.Er nimmt auch super zu und wächst.Er hat immer Hunger,lach,sehr süß.Da er ein Homozygot ist,hat er paar Löckchen verloren.Diese kommen dann besonders schön wieder.In seiner Wurfkiste krabbelt er schon ordentlich hin und her.Auch unser Zabihullah frißt nun schon selbstständig und geht auch fein auf die Babytoilette.Aber auf sein Babyfläschen verzichtet er nicht,lach.Sein Fell wird jetzt auch wieder dichter und die Löckchen kommen wieder.Das ist aber ganz normal bei Homozygoten.Er ist auch zuckersüß.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



Z2-Wurf

geboren am 10.05.2021

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Zabihullah genießt das Fläschen und seine sehr rührende Mama Rubina.
Auf die Farbbestimmung müssen wir noch bei den Point warten,zeichnet sich erst später ab.Der Schatz hat super Löckchen.

VollbildWeiterPlayZurück

Zabihullah

männlich

choco golden shaded point

kurzhaar Homozygot

vergeben


aktualisiert am 15.Juli 2021 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü