Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


B3Wurf

Galerie

Die Eltern vom C3-Wurf sind



Jerelly ist am 24.04., per Kaiserschnitt ,Mama gewurden. Ein süßer kleiner Bub,Cain, genießt nun die ganze Aufmerksamkeit von Mama Jerelly.Sie ist wie immer eine sehr liebe Katzenmama. Auf die weitere Entwicklung bin auch sehr gespannt. Nun hat der kleine seine Äuglein auf und versucht auch schon rumzukrabbeln.Da er schon ein sehr gutes Gewicht hat,geht das nicht ganz so flott,lach. Total niedlich.Nun läuft unser Schätzchen auch aus der Wurfbox.Noch vorsichtig endeckt er das neue Spielzeug.Jerelly paßt auch sehr auf ihren Cain auf.Nun hat der süße Schatz,sein Kittenzimmer erobert,lach.Er spielt und klettert und zeigt richtige Freude beim Spielen,total süß.Er animiert auch Mama Jerelly zum spielen.Herrlich wie sie miteinander harmonieren.Cain wird nun auch seine 1.Impfung erhalten. Die Zeit vergeht so schnell. Mal schauen,ob er tapfer ist. Er ist so ein süßer Schatz.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



C3-Wurf

geboren am 24.04.22

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Cain ist ruhig und trinkt fleißig bei Mama.Er nimmt auch super zu.An dem Schatz ist alles rund. Sehr süß!Nun ist er schon ganz schön gewachsen und klettert und spielt.

VollbildWeiterPlayZurück

Cain

männlich

black silver tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


aktualisiert am 8.November 2022 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü