Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


T2-Wurf

Galerie

Die Eltern vom W2- BKH Wurf sind


Zarewna hat am 24.03. ihre Babys gesund und munter auf die Welt gebracht. Ein wundervoller Wurf in Golden.Sie ist eine ganz tolle Mama und kümmert sich sehr gut um ihre Schätzchen.Es sind zwei Mädchen und zwei Buben. Sie haben nun schon fast alle die Äuglein geöffnet und krabbeln auch schon in ihrer Wurfkiste herum.Total niedlich.Auf die weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.Nun spazieren die Schätzchen außerhalb der Wurfkiste und erkunden ihre Umwelt.Immer wieder bezaubernd.Jetzt spielen sie fleißig miteinander.Sie gehen nun schon auf die Katzentoilette und futtern auch Babykittenfutter,sehr süß.Es wird geklettert und gespielt.Alle Kätzchen entwickeln sich super. Nun wird entwurmt und dann gibt es die 1.Impfung.Alle sind kleine Kuschelbären,zuckersüß.Sie haben ihre 1.Impfung tapfer überstanden. Nun spielen und klettern sie fleißig.Zuckersüß.Auch unsere hübschen Goldis bekommen ihre 2.Impfung und werden dann nacheinander ausziehen. Die Zeit war die Schönste, sie in der Entwicklung zu begleiten.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



W2-Wurf

geboren am 24.03.2021

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status


Waikiki ist ein flottes Girly,Äuglein auf und ist schon unterwegs zwischen ihren Geschwistern.

VollbildWeiterPlayZurück

Waikiki

weiblich

golden tabby ticked

BKH

vergeben


Wayne hat nun seine Äuglein auf.Er ist ein süßer ruhiger Schatz.Er hat ein wunderschönes choco golden. Er läßt sich durch nicht aus der Ruhe bringen.Der kleine ist der 1.Schatz, der auf die Katzentoilette ging,dann folgten die anderen.

VollbildWeiterPlayZurück

Wayne

männlich

black golden tabby ticked

BKH

frei


Withney, schaut sich auch schon in der Wurfkiste herum.Sie krabbelt jetzt auch aus ihrer Wurfkiste,total süß! Sie ist etwas ruhiger und hört gern zu wenn ich mit ihr erzähle.

VollbildWeiterPlayZurück

Withney

weiblich

black golden tabby ticked

BKH

vergeben


Whity ist auch schon agil,und beharrt auch auf seine Milchbar.Total niedlich.Jetzt tapst der Süße auch schon außerhalb der Wurfkiste herum.
Whity hat sich zu einen liebenswerten Kobold entwickelt.

VollbildWeiterPlayZurück

Whity

männlich

golden tabby spotted

BKH

vergeben


aktualisiert am 3.September 2021 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü