Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


T-Wurf

T-Wurf

Die Eltern vom T- Wurf sind

Isabell hat am 27.06. 2013 vier gesunde Pointbabys geboren. Der gesamte Wurf ist sehr ausgeglichen. Die Charakterzüge der Elterntiere wiederspiegeln sich hier, nur lieb. Unsere Pointis entwickeln sich prächtig!!
Nun sind unsere Mäuse schon 13 Wochen alt. Ihre 2. Impfung haben sie mit bravur über sich ergehen lassen! Wer Interesse hat darf nun zum Kuscheltermin sich vorstellen.


Wir geniesen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



T- Wurf

geboren am 27.06.2013

im Schellenland


Name

Geschlecht

Farbe

Status

Taika ist eine Schönheit,sie hat super blaue Auge und ist auch eine Gemütliche.

VollbildWeiterPlayZurück

Taika

weiblich

seal golden shaded point

BKH

vergeben

Titus ist ein ganz süßer ruhiger Bub.Er ist wundervoll vom Typ und vom Charakter.

VollbildWeiterPlayZurück

Titus

männlich

seal golden shaded point

BKH

vergeben

Timbo ist ein gemütlicher Bär. Er läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er kommt von alleine zum Knuddeln und erforscht alles Neue.

VollbildWeiterPlayZurück

Timbo

männlich

seal golden shaded point

BKH

vergeben

Tacco ist auch so ein gemütlicher Schatz. Er kämpft aber auch gerne mit Timbo.

VollbildWeiterPlayZurück

Tacco

männlich

seal golden shaded point

BKH

vergeben


aktualisiert am 23 Oktober | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü