Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


T2-Wurf

aktuelle Kitten

Die Eltern vom A3-Wurf sind

Laticia hat ihre zuckersüßen Babys ganz flott auf die Welt gebracht.Sie ist eine ganz liebevolle Mama und kümmert sich rührend um die Süßen.Die Kleinen sind auch ganz entspannt und geniesen ihre Mama.Es sind drei Mädchen und ein Bub,alle glatthaarig.Auf ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.Die Süßen haben nun fast alle die Äuglein geöffnet.Abeja wird in paar Tagen auch blinzeln.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



A3-Wurf

geboren am 22.05.2021

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Die Süße ist eine ruhige ,gemütliche Maus ! Sie trinkt fleißig!

VollbildWeiterPlayZurück

Ashanti

weiblich

blue golden tabby ticked

kurzhaar straight

Interessent


Der einzige Bub im Clan,mal schauen ob er sich unter den Mädchen durchsetzen kann.Ein sehr schöner Schatz.

VollbildWeiterPlayZurück

Anouk

männlich

blue golden tabby ticked

kurzhaar straight

frei


Die Süße ist eine ruhige Maus und läßt sich durch ihre Geschwister an der Milchbar nicht beinflussen. Wie man sieht ist sie die Dickste,lach.

VollbildWeiterPlayZurück

Abigail

weiblich

black golden tabby ticked

kurzhaar straight

frei


Sie war die letzt geborene und etwas kleiner,sie trinkt fleißig und nimmt an Gewicht auch schön zu.Klein aber oho.Die Äuglein sind noch nicht geöffnet.

VollbildWeiterPlayZurück

Abeja

weiblich

black golden shaded

kurzhaar straight

frei


aktualisiert am 14.Juni 2021 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü