Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


T2-Wurf

aktuelle Kitten

Die Eltern vom Y2-Wurf sind

Unsere hübsche Nadira hat am 1.05.21 ihre Babys gesund auf die Welt gebracht. Es sind ein curly Bub und ein straihgt Mädchen.Nadira kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kitten.Sie sind alle sehr ausgeglichen und kuscheln fest zusammen.Bin sehr glücklich ,hier sind auch die Elterntiere sehr menschenbezogen,so spiegelt es sich auch im ganzen Clan wieder.Jetzt haben sie ihre Äuglein geöffnet,aber mit krabbeln ist noch nicht,sie sind zu gemütlich,lach. Nun beginnen sie langsam,ihre Wurfkiste zuerobern.Nadira paßt sehr auf ihre Babys auf und hält sie gerne fest,das sie immer zusammen liegen.Ist echt lustig zuzuschauen.Nun haben wir einen Kittenauslauf und sie erobern jetzt ihre neue Spielwelt.Mit den Füttern und Katzentoilette haben wir jetzt auch schon gestartet.Ein super tolles Team.Nun erobern sie ihr Kittenzimmer.Sie versuchen auch zu klettern und spielen. Einfach zuckersüß.



Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



Y2-Wurf

geboren am 01.5.2021

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Yaban unser Curlymäuschen,teilt sich mit ihrer Schwester ganz gemütlich ihre Milchbar.Jetzt beginnt er langsam rumzutappeln.

VollbildWeiterPlayZurück

Yaban

männlich

black silver shaded

longhair curly

reserviert


Yumi hat genügend an Mamasmilchbar zu nuckeln und genießt.
Sie ist sehr ruhig und zu frieden.Die Farbgebung,ist auch super schön.Auch sie kommt langsam in Bewegung ,sehr süß.

VollbildWeiterPlayZurück

Yumi

weiblich

black silver classic tabby

longhair straight

frei


aktualisiert am 14.Juni 2021 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü