Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


R-Wurf

R-Wurf

Die Eltern vom R- Wurf sind

Gina Ina hat nach einer langen Geburt ein Curlymädchen am 09.06. und am 11.06. ein Pointcurlymädchen zur Welt gebracht. Gina war sehr tapfer. Der kleine Ruby wog schon 120gr was schon sehr viel für ein Geburtsgewicht ist. Unser Pointmädchen Rose kam mit 114gr zwei Tage später. Ruby und Rose sind ein wunderbares Team, anhänglich und schnurrig, ich erfreue mich sehr an ihrer tollen Entwicklung und geniese die Zeit mit ihnen. Nun haben sie ihre 2.Impfung bekommen und wunderbar verkraftet.


Wir geniesen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo


R- Wurf

geboren am 9.6 & 11.6. 2013

im Schellenland

Name

Geschlecht

Farbe

Status

Die kleine Ruby, ist eine resolute Maus. Sie ist ein Wirbelwind und hat vor nichts Angst.

VollbildWeiterPlayZurück

Ruby

weiblich

black silver shaded

Selkirkrex

shorthair-curly

vergeben

Die kleine Rose, ist eine sehr schöne silver shaded point Maus. Sie ist eine anhängliche kleine Curlyschönheit.

VollbildWeiterPlayZurück

Rose

weiblich

seal silver shaded point

Selkirkrex

shorthair-curly

vergeben


aktualisiert am 23 Oktober | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü