Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


P-Wurf

P-Wurf

Die Eltern vom P - Wurf sind

Iceflower hat am 13. Januar um 03:13 Uhr innerhalb von drei Stunden fünf wundeschöne Selkirk Rex Babys zur Welt gebracht. Iceflower ist immer wieder eine wunderbare Katzenmama. Alle Kitten sind knuffig und haben das tolle weiche Fell von Hot Shot vererbt bekommen. Unsere süßen Babys fressen nun schon selbständig und gehen auch ganz artig auf die Katzentoilette.


Wir geniesen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



P- Wurf

geboren am 13.01.2013

im Schellenland


Name

Geschlecht

Farbe

Status

Paisley ist eine ruhige gemütliche Zuckermaus im Wurf. Mal schauen wie sich weiter entwickelt.

VollbildWeiterPlayZurück

Paisley

weiblich

black golden tabby

Sekirk Rex straight
Typ BKH

shorthair

vergeben

Pinocio ist ein aufgeweckter süßer Spatz. Er spielt und kämpft gerne mit seinen Geschwistern.

VollbildWeiterPlayZurück

Pinocio

männlich

black silver shaded

Selkirk Rex straight
Typ BKH

shorthair

vergeben

Paco ist ein ruhiger süßer Schatz. Er wird wie sein Papa, rund und gemütlich.

VollbildWeiterPlayZurück

Paco

männlich

black silver shaded

Selkirk Rex straight
Typ BKH

shorthair

vergeben

Pebe ist ebenso sehr gemütlich und zufrieden. Er präsentiert sich gerne beim Fotografieren. Er ist jetzt schon sehr anhänglich, ein kleiner Traumboy.

VollbildWeiterPlayZurück

Pebe

männlich

choco silver shaded

Selkirk Rex straight
Typ BKH

shorthair

vergeben

Puc ist auch gemütlich. Er ist ein ganz süßer Kuschelbär!

VollbildWeiterPlayZurück

Puc

männlich

choco silver shaded

Selkirk Rex straight
Typ BKH

shorthair

vergeben


aktualisiert am 02.Dezember | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü