Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


C-Wurf

C-Wurf

Die Eltern von der C-Verpaarung sind


Chayenne hat am 02. April einen "bunten" Wurf zur Welt gebracht. Es sind 4 Buben, 2 Curly und 2 Straight´s. Die Buben sind alle wohl auf und kamen mit je 100 gr. zur Welt. Es ist für jeden Katzenliebhaber etwas dabei.Im Vorfeld zeichnet sich , choco point, und red point und creme point ab. Die vier Buben heißen Cäsar, Casanova, Carlo, und Caspar. Unsere Buben erkunden nun schon außerhalb der Wurfkiste die große weite Welt.



Wir geniesen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



C-Wurf

geboren am 02.04.2010

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status


Casanova ist ein ausergewöhnlich schöner Curly Kater in der seltenen Farbe red point. Er hat ein gutes Potential seine Gene für die Zucht weiter zugeben.


VollbildWeiterPlayZurück


Casanova

männlich

red- point

curly, longhair

vergeben



Carlo hat wunderschöne runde blaue Augen und wenn mann genau hinschaut ist an Carlo vieles rund. Er hat ein wunderschönes Plüschfell bekommen, zum kuscheln ein absoluter Traum.

VollbildWeiterPlayZurück

Carlo

männlich

choco- point

straight, longhair

vergeben


Caspar ist ein ganz eleganter schöner Kater, er hat ein super schönes weißes und dichtes Fell. Die zarten creme points geben die entsprechende Eleganz. Caspar fühlt sich in der Katzengemeinschaft sehr wohl.

VollbildWeiterPlayZurück

Caspar

männlich

creme- point

straight, shorthair

vergeben


Cäsar ist in seiner Art ein sehr interessanter Curly Bube. Man sieht es ihm nicht an, aber im Wurf war er immer der Stärkste. Cäsar kann man nicht wiederstehen wenn er auf den Schoß will. Er ist als Curly aber noch voll in der Entwicklung und wir sind sehr gespannt.


VollbildWeiterPlayZurück

Cäsar

männlich

blue- point

curly, shorthair

vergeben


aktualisiert am 23 Oktober | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü